Referenzen

Unsere Referenzen sprechen für sich.

Anzeigen und Marketing Kleine Zeitung GmbH & Co KG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mag. Gerhard Valeskini

Geschäftsführer

 

Oliver Wieser und Roland Goriupp gelingt es mit "Sales Fitness" auf unverfälschte und sympathische Art und Weise Fachwissen zu vermitteln und die TeilnehmerInnen zu motivieren. Selten habe ich derart positives Feedback erhalten wie nach diesem Seminar. Mein Kompliment und vielen Dank für diese großartige Leistung!

G.L. Pharma GmbH

 

 

 

Dkfm. Thomas Kukwa

Leiter Marketing & Sales Österreich

 

„Sales Fitness“ ist eine inspirierender Vortrag, der zur Reflektion über das eigene Verhalten anregt, ohne den Zeigefinger zu erheben oder belehrend zu wirken. Die Verknüpfung von Spitzensport und verkäuferischer Leistung macht deutlich, wie wichtig die innere Einstellung zum Erzielen von Erfolgen ist. Kein „Spiel“ ist verloren, solange ich es nicht im Kopf schon aufgebe. Diese Denkweise hat viele im Außendienst erreicht und ebenso viele zu positiven Rückmeldungen über den Vortrag bewegt. Die spielerische Art, in der die Inhalte von den Vortragenden Oliver Wieser und Roland Goriupp transferiert wurden, hat wesentlich dazu beigetragen, dass die Inhalte auch verinnerlicht wurden. An dieser Stelle noch einmal Dank an die beiden Vortragenden.

Maresi Austria GmbH

 

 

 

 

 

 

Adalbert Höflinger

Verkaufsleiter

 

Ich habe von meinem gesamten Außendienst sehr positive Rückmeldungen zum Workshop erhalten. Die Themen Leistungspotenzial (= Kondition, Psyche, Taktik & Technik) wurden optimal bearbeitet. Im Fokus lag dabei auch die Motivation zum Verkauf.

Was mich auch persönlich fasziniert hat, ist, dass sich ausnahmslos alle Kolleginnen und Kollegen bei den sportlichen Aktivitäten beteiligt und mit Begeisterung mitgemacht haben. Auch jene, die sportlich nichts machen bzw. gesundheitlich nicht in Top-Form waren.

Um ein weiteres Seminar mit den beiden Referenten bin ich schon von fast allen Kolleginnen und Kollegen angesprochen worden.

Farina Mühlen GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mag. (FH) Bernhard Gitl

Geschäftsführer

 

Wirklich ein Seminar "der anderen Art". Für mich persönlich war die Transformation von Elementen aus dem Spitzensport in das tägliche Verkaufsleben ein Erlebnis.

Auch der Mix der beiden Trainer war für mich bis dato einzigartig: Oliver Wieser - ein Verkaufsexperte, der den Verkauf von Grund auf in der Praxis gelernt hat und diesen bis zu seinem Doktortitel wirklich perfektionierte und Roland Goriupp - ein Spitzenfußballer, der seine Erfahrungen und sein Wissen aus dem Sport in die Anforderungen des täglichen Verkaufs mit einer hohen Leidenschaft transferiert hat.

Fachgruppe Finanzdienstleister Wirtschaftskammer Steiermark

 

 

 

 

 

 

Mag. Hannes Dolzer

Obmann der Fachgruppe Finanzdienstleister WK Stmk.

 

SALES-FITNESS ist eine tolle Philosophie! Neben technischen und taktischen Verkaufsabläufen wird auch dem Menschen ein großer Stellenwert eingeräumt. Kein Erfolg im Geschäftsleben ohne positiver eigener innerer Einstellung und eigenem körperlichen Wohlbefinden. Die Art und Weise wie das aufgezeigt wurde, war erfrischend und ansteckend begeisternd! Ich kann SALES-FITNESS nur jedem empfehlen!