Unsere Trainer

Das sind unsere SALES-FITNESS-Trainer

FH-Prof. Dr. Oliver Wieser

(Leitung Fachbereich Sales Management an der Fachhochschule CAMPUS 02 und Geschäftsführer der ACTO.con GmbH)

 

Als vertriebliche Führungskraft in unterschiedlichen Positionen und Trainer einer großen heimischen Bank wechselte Oliver Wieser 2007 als hauptberuflicher Lektor und Koordinator für den Bereich Sales Management auf die Fachhochschule CAMPUS 02.

Vertriebsmanagement, Vertriebssteuerung, Selbstmanagement im Vertrieb, Vertriebsorganisation, Selbstmarketing, Vertriebsprozesse, Online-Vertrieb und der Aufbau moderner Vertriebsformen sind seine Themenschwerpunkte.

Roland Goriupp

(ÖFB-Team-Tormanntrainer und Mind-Coach der Winning Management Seminar GmbH)

 

Als ehemaliger Leistungssportler (18 Jahre Profi-Fußball) gibt Roland Goriupp seit 2009 seine Erfahrungen aus dem Spitzensport in Personalentwicklungs-Programmen an Wirtschaftsunternehmen weiter.

Eigene Stärken erkennen, mit positiver Einstellung agieren, klare Ziele definieren, Durchhaltevermögen und Disziplin, Ich als Teil eines Erfolgsteams sowie körperliche und mentale Fitness sind die Themenschwerpunkte.